ÜBER UNS

 Unser Familienunternehmen profitiert von zwei Generationen, die unter einem Dach vereint sind. Einerseits durch die reichhaltige Erfahrung und den sehr guten Beziehungen zu langjährigen Geschäftspartnern, andererseits durch innovative Ideen und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Abgerundet wird das Team durch MitarbeiterInnen, die mit ihren organisatorischen Fähigkeiten, Fachkompetenzen sowie mit ihrer Kreativität das Unternehmen bereichern. 

Gert Gabron

Gründer und Geschäftsführer
Nach meiner Tätigkeit bei der Treibacher Industrie AG, machte ich mich im Jahr 1997 selbstständig und gründete die GMG Vertriebs GmbH, wo ich mich nach wie vor den Produkten zur Bearbeitung von Glas und Acrylglas widme.

+43 660 8111814
gert.gabron@gmg-austria.com

David Gabron

Produktmanager im Bereich Reinigungs- und Desinfektionsmittel
Seit 2008 betreue ich die Geschäftszweige Wasserhygiene, Reinigung und Desinfektion. Hier bin ich für den Produktlebenszyklus sowie die Koordination der dazugehörigen Dienstleistungen verantwortlich. 

+43 660 2831111
david.gabron@gmg-austria.com

SEIT 1997


Unsere Firma wurde 1997 in St. Veit an der Glan in Kärnten gegründet. Seither sind wir international tätig und haben eine Exportquote von rund 70 Prozent. Zu Beginn wurden hauptsächlich Poliermittel für die Glasindustrie vertrieben. Heute vertreibt die GMG Vertriebs GmbH die Produkte von Marktführern verschiedenster Branchen: Schneidemittel-Technologie, Schleif- und Polierwerkzeuge, Chemie, Reinigung und Desinfektion. Auch die dazugehörigen Dienstleistungen werden gemeinsam mit Partnern durchgeführt.

Adresse

GMG Vertriebs GmbH
Handelsstraße 11
9300 Sankt Veit an der Glan

Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:30-16:30 Uhr
Freitag: 7:30-12:00 Uhr